Domain ifpc.de kaufen?

Produkt zum Begriff Was:


  • Was kommt. Was geht. Was bleibt.
    Was kommt. Was geht. Was bleibt.

    Was kommt. Was geht. Was bleibt. , Vor 225 Jahren verlegte Bartholomä Herder, der Ur-Ur-Ur-Großvaters des heutigen Verlegers, Manuel Herder, das erste Herder-Buch. Zu diesem Anlass erscheint ein Band, in dem prominente Autorinnen und Autoren die wichtigsten Themen unserer Zeit verhandeln. Es entsteht eine geistige Landkarte unserer Gegenwart mit Blick voraus. Folgende Autorinnen und Autoren sind mit diesen Themen vertreten: Franz Alt (Frieden) , Jean Asselborn (Demokratie) , Alexander Van der Bellen (Künstliche Intelligenz) , Sophie von Bechtolsheim (Versöhnung) , Alain Berset (Jubiläum) , Stefan Burger (Hören - Suchen) , Katharina Domschke (Angst) , Sky du Mont (Älterwerden) , Sineb El Masrar (Verschwörungstheorien) , Julia Enxing (Tiere) , Nikola Eterovic (Krieg) , Abigail Favale (Zwiespalt) , Lars P. Feld (Arbeit) , Papst Franziskus (Dank) , Thomas Frings (Konsequenz) , Sigmar Gabriel (Zeitwende) , Georg Gänswein (Zweifel) , Joachim Gauck (Toleranz) ,  Ille Gebeshuber (Rechnen) , Beate Gilles (Wandern) , Sylvie Goulard (Deutsch) , Anselm Grün (Einsamkeit) , Stephanie zu Guttenberg (Wegschauen) , TomáS Halík   (Hoffnung) , Johannes Hartl (Ehe) , Reiner Haseloff (Föderalismus) , Gabriele Haug-Schnabel (Qualität) , Anna-Nicole Heinrich (Engagement) , Manuel Herder (Gedichte) , Stefan Hipp (Familienunternehmen) , Jean-Claude Kardinal Hollerich (Weltkirche) , Martin Horn (Social Media) , Wolfgang Huber (Weltbürgerrecht) , Gerald Hüther (Liebe) , Antje Jackelén (Gottesdienst) , Harold James (Globalisierung) , Cherno Jobatey (Digitalisierung) , Barbara Junge (Fortschritt) , Ola Källenius (Vision) , Margot Käßmann (Haltung) , Jürgen Kaube (Schule) , Maite Kelly (Hut) , Basil Kerski (Solidarität) , Mouhanad Khorchide (Barmherzigkeit) , Karl Ludwig Kley (Deutschland AG) , Roland Koch (Marktwirtschaft) , Renate Köcher (Geduld) , Walter Kohl (Auto(mobil)) , Winfried Kretschmann (Konservativ) , Gerd Krumeich (Nachbarn) , Armin Laschet (Lachen ) , Mojib Latif (Optimismus) , Carsten Linnemann (Reform) , Giovanni di Lorenzo (Gespräch) , Thomas de Maizière (Risiko) , Jörg Maywald (Kinderwahlrecht) , Alexander Marguier (Gegenwind) ,  Matthias Meisner (Rechtsextremismus) , Martina Merz (Wandel) , Hildegard Müller (Transformation) , Michelle Nadine aka. @Cafeidos (Influence) , Julian Nida-Rümelin (Weltfrieden) , Boris Palmer (Bürokratieabbau) , Verena Pausder (Fachkräfte-Weltmeister) , Bernd Raffelhüschen (Bevölkerungspyramide) , Johanna Rahner (Apostel) , Philippa Rath (Veränderung) , Markus Reisner (Drohnenkriege) , Monika Renz (Leid) , Herbert Reul (Sicherheitsverspechen) , Andreas Rödder (Bürger) , Fadi Saad (Alexanderplatz) , Rüdiger Safranski (Bildung) , Barbara Schmid-Federer (Neutralität) , Wulf Schmiese (Mainstream) , Wolfgang Schmidt (Zeitung) , Klaus u. Monika Schroeder (Linksextremismus) , Susanne Schröter (Zensur) , Michael Seewald (Dienen) , Rafael Seligmann (Brandstifter) , Markus Söder (Heimat) , Christian Streich (Chaos) , Ana-Maria Trasnea (Aufstieg) , Jan-Heiner Tück (Crux) , Achim Wambach (Klima-Aktivismus) , Ruth Weiss (Antisemitismus) , Martin Werlen (Gebet) , Sylvia Wetzel (Leere) , Heiner Wilmer (Feiertag) , Michael Wolfssohn (Streit) , Renate Zimmer (Spielen) , Pirmin Zurbriggen (Sport) , Nachschlagewerke & Lexika > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20230814, Produktform: Leinen, Redaktion: Herder, Manuel, Seitenzahl/Blattzahl: 544, Keyword: Arbeit; Beziehungen; Bildung; Demografie; Demokratie; Digitalisierung; Fortschritt; Freiheit; Gemeinwohl; Gerechtigkeit; Globalisierung; Gutes Leben; Kapitalismus; Klimawandel; Konsum; Lebensqualität; Transformation; Umwelt; Utopie; Veränderung; Wandel; Zukunft; Ökologie, Fachschema: Globalisierung~Bildungssystem~Bildungswesen~Bildungspolitik~Politik / Bildung~Demokratie~Bildung / Politische Bildung~Politik / Politikunterricht~Politische Bildung~Politischer Unterricht~Sozialkunde / Politische Bildung~Kapitalismus~Spätkapitalismus~International (Recht)~Internationales Recht~Klimawandel - Treibhauseffekt~Treibhauseffekt~Social Media~Social Network~Soziales Netzwerk, Fachkategorie: Globalisierung~Bildungssysteme und -strukturen~Bildungsstrategien und -politik~Bildungswesen: Organisation und Verwaltung~Politische Bildung, Demokratieerziehung~Kapitalismus~Internationales Recht~Klimawandel~Soziale Medien / Soziale Netzwerke, Thema: Auseinandersetzen, Fachkategorie: Politisches System: Demokratie, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Verlag: Herder Verlag GmbH, Verlag: Verlag Herder, Länge: 211, Breite: 137, Höhe: 52, Gewicht: 738, Produktform: Gebunden, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0060, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 2884324

    Preis: 35.00 € | Versand*: 0 €
  • Synology TC500 - Netzwerk-Überwachungskamera - schwenken / neigen - Turret - was
    Synology TC500 - Netzwerk-Überwachungskamera - schwenken / neigen - Turret - was

    Synology TC500 - Netzwerk-Überwachungskamera - schwenken / neigen - Turret - wasserfest - Farbe (Tag&Nacht) - 2880 x 1620 - feste Brennweite - Audio - LAN 10/100 - TAA-konform

    Preis: 250.73 € | Versand*: 0.00 €
  • Albert, Daniela: Was trägt? Was zählt? Was bleibt?
    Albert, Daniela: Was trägt? Was zählt? Was bleibt?

    Was trägt? Was zählt? Was bleibt? , Was trägt uns als Familien, wenn die Sicherheiten, mit denen wir selbst aufgewachsen sind, ins Wanken geraten? Was hilft uns, wenn das Motto "Höher, schneller, weiter" für uns kein Aufstiegsversprechen mehr ist, sondern für die Spirale aus überhöhten Erwartungen, Stress und Leistungsdruck steht, in der sich viele Familien heute wiederfinden? Wie finden wir neue Wege, wenn wir feststellen, dass es so nicht weitergehen kann? Wie finden wir den Mut zum nachhaltigen Handeln und die Kraft, eine Zukunft zu gestalten, die unsicherer geworden ist und uns manchmal sogar Angst macht? All diesen Fragen hat sich Pädagogin und Dreifach-Mama Daniela Albert gestellt. Herausgekommen ist ein starkes Plädoyer, alte Glaubenssätze in der Erziehung, im Familienleben und auch in der Lebensplanung zu hinterfragen und diesen ein neues Bild vom gelungenen Familienleben entgegenzusetzen. Wie bei ihren ersten beiden Büchern gibt es auch hier wieder praktische Tipps, hilfreiche pädagogische und christliche Impulse sowie Beispiele mitten aus dem Leben, in denen sich viele Eltern wiederfinden. Ein Elternratgeber für die bedürfnisorientierte Slow-Family und alle, die es werden wollen. , >

    Preis: 20.00 € | Versand*: 0 €
  • WAS IST WAS Junior: Dinosaurier
    WAS IST WAS Junior: Dinosaurier

    tigercard WAS IST WAS Junior: Dinosaurier

    Preis: 7.06 € | Versand*: 7.99 €
  • Was ist der Unterschied zwischen Hardware-Programmierung und Software-Programmierung?

    Hardware-Programmierung bezieht sich auf das Schreiben von Code, der direkt auf Hardware-Komponenten wie Mikrocontrollern oder FPGA-Chips ausgeführt wird. Dies erfordert ein tiefes Verständnis der Hardware-Architektur und der Register-Level-Programmierung. Software-Programmierung hingegen bezieht sich auf das Schreiben von Code, der auf einem Betriebssystem oder einer virtuellen Maschine ausgeführt wird. Hier liegt der Fokus auf der Entwicklung von Anwendungen und der Nutzung von vorhandenen Software-Bibliotheken und APIs.

  • Wie funktioniert die Übertragung von Daten in einem Computer-Netzwerk? Was sind die Grundlagen der Programmierung?

    Die Übertragung von Daten in einem Computer-Netzwerk erfolgt durch das Senden und Empfangen von Datenpaketen über physische Verbindungen wie Kabel oder drahtlose Signale. Die Daten werden dabei in Form von Bits übertragen und durch Protokolle wie TCP/IP oder Ethernet geregelt. Die Grundlagen der Programmierung umfassen das Verstehen von Algorithmen, Variablen, Schleifen und Bedingungen, um Anweisungen für einen Computer zu erstellen. Programmiersprachen wie Java, Python oder C++ werden verwendet, um Code zu schreiben, der dann vom Computer ausgeführt wird, um bestimmte Aufgaben zu erledigen. Das Verständnis von Syntax und Logik ist entscheidend, um effektive Programme zu entwickeln.

  • Was ist die Verbindung zwischen Hardware und Software beim Computer?

    Die Verbindung zwischen Hardware und Software beim Computer besteht darin, dass die Hardware die physischen Komponenten des Computers wie Prozessor, Speicher und Festplatte umfasst, während die Software die Programme und Anwendungen umfasst, die auf der Hardware ausgeführt werden. Die Hardware ermöglicht es der Software, ausgeführt zu werden, indem sie die notwendigen Ressourcen bereitstellt, während die Software die Anweisungen und Daten enthält, die von der Hardware verarbeitet werden.

  • Was ist Hardware für Computer?

    Hardware für Computer sind physische Komponenten, die zur Funktionsweise eines Computers beitragen. Dazu gehören unter anderem der Prozessor, der Arbeitsspeicher, die Festplatte, das Mainboard, die Grafikkarte und Peripheriegeräte wie Maus und Tastatur. Diese Hardwarekomponenten arbeiten zusammen, um die Softwareanwendungen auszuführen und dem Benutzer die Nutzung des Computers zu ermöglichen. Ohne Hardware könnte ein Computer nicht funktionieren.

Ähnliche Suchbegriffe für Was:


  • Mitbringspiel Was ist was Junior Feuerwehr
    Mitbringspiel Was ist was Junior Feuerwehr

    Das lustige Wissensspiel: Drehleiter, Feuerwehrbeil, Schneidgerät - was benötigt die Feuerwehr zum Einsatz bei einem Brand? Wann werden Feuerwehrkran und Atemschutzgerät eingesetzt? Die Spieler entscheiden, welche Feuerwehr-Gegenstände für den jeweiligen Einsatz benötigt werden. Richtig getippt? Das zeigt die Rückseite der Einsatzkarten. Die Anleitung enthält Informationen über die Arbeit der Feuerwehr. Inhalt: 18 Einsatz-Karten, 23 Kärtchen mit Feuerwehr-Gegenständen, 5 Zeitkärtchen, 4 Spielfiguren, 1 Anleitung mit Informationen über die Feuerwehr.Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Erstickungsgefahr aufgrund verschluckbarer Kleinteile.

    Preis: 12.04 € | Versand*: 0.00 €
  • WAS IST WAS Entdecke den Weltraum
    WAS IST WAS Entdecke den Weltraum

    WAS IST WAS Entdecke den Weltraum , Spannende Fakten zum Staunen , Bücher > Bücher & Zeitschriften

    Preis: 22.00 € | Versand*: 0 €
  • WAS IST WAS Entdecke die Geschichte
    WAS IST WAS Entdecke die Geschichte

    WAS IST WAS Entdecke die Geschichte , Welche Geschichten erzählen Fossilien? Seit wann nutzen die Menschen das Feuer? Wie lebten die alten Ägypter? Waren alle Wikinger wilde Krieger? Und welche Geheimnisse der Natur und Erde entschlüsselten die großen Entdecker? Geballtes Geschichtswissen von den ersten einzelligen Lebewesen vor rund 4 Milliarden Jahren bis zu den großen Entdeckern der Frühen Neuzeit präsentiert diese WAS IST WAS-Edition Kindern ab 8 Jahren. Anschauliche Fotos und Illustrationen machen Geschichte erfahrbar und wissenschaftlich fundierte Texte sowie jede Menge Zusatzinfos liefern verlässliches Wissen von der Ur- und Frühgeschichte über Altertum und Mittelalter bis in die Frühe Neuzeit. Ein besonderes Highlight in diesem Kinderbuch sind die lustigen Interviews mit "Zeitzeugen": So berichtet zum Beispiel der Skarabäus Chepri aus dem alten Ägypten oder Madame Zhen Yi Sao über ihre Erfolgsgeschichte als Piratenkönigin. Extradicker Wissensspaß für kleine Entdecker und Geschichtsfreunde! , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20210125, Produktform: Leinen, Titel der Reihe: WAS IST WAS Edition##, Seitenzahl/Blattzahl: 192, Abbildungen: farbige, zahlreiche Fotos, Keyword: Akropolis; Alexander der Große; Alexander von Humboldt; Altertum; Altes Griechenland; Altes Rom; Antike; Archäologie; Athen; Burgen; Burgherr; Circus Maximus; Deutschland; Devon; Dinosaurier; Eiszeit; Entdecker; Epoche; Erdzeitalter; Evolution; faszinierend; Fehde; Ferdinand Magellan; Fossilien; Gladiator; Globus; Griechen; Götter; Haithabu; Handel; Hanse; Hieroglyphen; Historie; Homo erectus; Homo sapiens; James Cook; Jura; Kambrium; Kampf; Kaperei; Karbon; Kind; Knappe; Kolosseum; Kolumbus; Kreide; Kreuzzug; Kreuzzüge; Lanze; Marco Polo; Meere; Mittelalter; Mumie; Neandertaler; Neuzeit; Nil; Olymp; Ordovizium; Ozeane; Papyrus; Pechnase; Perm; Pferd; Pharao; Piraten; Pir, Fachschema: Geschichte / Kindersachbuch, Jugendsachbuch, Interesse Alter: empfohlenes Alter: ab 8 Jahre, Altersempfehlung / Lesealter: 18, ab Alter: 8, Fachkategorie: Kinder/Jugendliche: Sachbuch: Geschichte, Text Sprache: ger, Originalsprache: ger, Verlag: Tessloff Verlag, Verlag: Tessloff Verlag, Verlag: Tessloff Verlag, Verlag: Tessloff Verlag Ragnar Tessloff GmbH & Co. KG, Länge: 274, Breite: 231, Höhe: 21, Gewicht: 1066, Produktform: Gebunden, Genre: Kinder- und Jugendbücher, Genre: Kinder- und Jugendbücher, Herkunftsland: LETTLAND (LV), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0025, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,

    Preis: 22.00 € | Versand*: 0 €
  • WAS IST WAS Entdecke die Tierwelt
    WAS IST WAS Entdecke die Tierwelt

    WAS IST WAS Entdecke die Tierwelt , Tiere gehören in ihrer Vielfalt zu den faszinierendsten Lebewesen, die die Evolution hervorgebracht hat. Einige bestehen im ewigen Eis, andere kommen zum Teil jahrelang ohne Nahrung aus. Sie können kuschelig weich sein oder tödlich giftig. Die WAS IST WAS Edition präsentiert Kindern ab 8 Jahren in unterhaltsamen Texten und mit zahlreichen tollen Fotos die aufregende Welt der Tiere. Die Kinder erfahren, wie Elefanten ihren Rüssel beim Tauchen als Schnorchel benutzen, welche Vögel mehr als sieben Monate in der Luft bleiben können und wie Tiere in der Polarregion frostigste Temperaturen überstehen. Ein umfangreiches Nachschlagewerk, das zum Staunen und Entdecken einlädt! , Bücher > Bücher & Zeitschriften

    Preis: 22.00 € | Versand*: 0 €
  • Was ist Hardware für Computer?

    Hardware für Computer sind physische Komponenten, die zur Funktionsweise eines Computers beitragen. Dazu gehören unter anderem der Prozessor, der Arbeitsspeicher, die Festplatte, das Mainboard, die Grafikkarte und Peripheriegeräte wie Maus und Tastatur. Diese Hardwarekomponenten arbeiten zusammen, um die verschiedenen Aufgaben eines Computers auszuführen, wie das Ausführen von Programmen, das Speichern von Daten und das Anzeigen von Bildern auf dem Bildschirm. Ohne Hardware könnte ein Computer nicht funktionieren.

  • Was gehört zur Computer Hardware?

    Zur Computer Hardware gehören alle physischen Bestandteile eines Computers, wie zum Beispiel der Prozessor, der Arbeitsspeicher, die Festplatte, das Mainboard und die Grafikkarte. Auch Peripheriegeräte wie Tastatur, Maus, Monitor und Drucker zählen zur Hardware. Zudem gehören auch externe Geräte wie USB-Sticks, externe Festplatten und Webcams zur Computer Hardware. Kurz gesagt, alles, was man anfassen und sehen kann, wenn man einen Computer öffnet oder anschließt, gehört zur Hardware.

  • Was ist Hardware für Computer?

    Hardware für Computer sind die physischen Bestandteile, die zur Funktionsweise eines Computers beitragen. Dazu gehören unter anderem der Prozessor, der Arbeitsspeicher, die Festplatte, das Motherboard, die Grafikkarte und weitere Komponenten. Diese Hardwarekomponenten arbeiten zusammen, um die verschiedenen Aufgaben eines Computers auszuführen, wie das Ausführen von Programmen, das Speichern von Daten und das Anzeigen von Bildern auf dem Bildschirm. Ohne die Hardware könnte ein Computer nicht funktionieren.

  • Was ist eine Hardware und Software?

    Eine Hardware bezieht sich auf die physischen Bestandteile eines Computers oder elektronischen Geräts, wie zum Beispiel Prozessor, Speicher, Grafikkarte und Festplatte. Diese Komponenten ermöglichen es dem Gerät, zu funktionieren und Aufgaben auszuführen. Auf der anderen Seite bezieht sich die Software auf Programme und Anwendungen, die auf der Hardware laufen und es ermöglichen, bestimmte Aufgaben zu erledigen. Beispiele für Software sind Betriebssysteme wie Windows oder macOS, Anwendungssoftware wie Microsoft Office oder Spiele. Hardware und Software arbeiten zusammen, um ein funktionierendes System zu bilden. Die Hardware liefert die physische Plattform, auf der die Software ausgeführt wird, während die Software die Anweisungen und Daten bereitstellt, die von der Hardware verarbeitet werden. Ohne die richtige Software kann die Hardware nicht effektiv genutzt werden, und ohne die richtige Hardware kann die Software nicht ausgeführt werden.

* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.